Juni, 2020

20jun10:0012:00Kinderworkshop: Stein auf Stein

Details

Stein auf Stein – Kinderworkshop
Jedes Kind hat wohl schon mal aus Spielsteinen ein Haus oder sogar fantasievolle Gebäude gebaut und damit ein Modell für Zukunftsträume errichtet. In diesem Workshop wollen wir daran anknüpfen und zugleich einen Schritt weitergehen. Die verwendeten Steine sind echte Kiesel und befestigt werden sie mit richtigem Zement. Bekrönt wird das architektonische Meisterwerk schließlich mit einem kunterbunten Dach. Doch die dänischen Steinchen dürfen natürlich in der Gesamtkonstruktion nicht fehlen.

Mit Anmeldung | ab 8 Jahren | 10,00 Euro pro Kind

Uhrzeit

(Samstag) 10:00 - 12:00

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X